Sa., 07. Mai

|

Aux Losanges

MICHAEL BUCHER - Gitarre, Loops und Sounds

Der E-Gitarrist Michael Bucher spielt sein Instrument so lyrisch, dass es eine schnöde Grobheit wäre, zu sagen, die Gitarre stünde unter Strom. Christoph Merki - Tagesanzeiger

MICHAEL BUCHER - Gitarre, Loops und Sounds

Zeit & Ort

07. Mai, 17:00 – 19:00

Aux Losanges, Rözabord-Enderdorf 47, 7064 Tschiertschen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Michael Bucher ist auf unterschiedlichen musikalischen Terrains unterwegs, neben eigenen instrumentalen Bands, vertont er Filme und ist auch als Multiinstrumentalist zu hören. Im Aux Losanges erbaut er Soundskulpturen, legt mäandernde Klanggebilde an und zerlegt diese wieder. Eine liquide Reise durch vielfältige musikalische Temperaturen, filmisch, intim und immer wieder überraschend.

Konzertbeginn 17 Uhr

Türöffnung ab 13 Uhr für die Gruppenausstellung BEAUX_LOSANGES AKKUSTIK

Eintritt 45.- inklusive Apéro

Für Gäste mit Gehbehinderung: Nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf: 078 711 64 34

michaelbucher.ch

Foto: Daniel Czichowsky

Mit freundlicher Unterstützung von:

GKB BEITRAGSFONDS

Kulturförderung Kanton Graubünden / SWISSLOS

Boner Stiftung für Kunst und Kultur

Stiftung Dr. Valentin Malamoud

Luzi Willi Stiftung

Ernst Göhner Stiftung

Stiftung Stavros S. Niarchos

Gemeinde Tschiertschen-Praden

Gönner*Innen des Vereins Aux Losanges