FLORIAN FAVRE – IDANTITÂ Klavier solo

Zeit & Ort
26. Feb. 2023, 17:00 – 19:00
Aux Losanges, Rözabord-Enderdorf 47, 7064 Tschiertschen, Schweiz

Über die Veranstaltung
Auf seinem neuen Album widmet sich der Fribourger Jazz Pianist seiner musikalischen und geographischen Herkunft.

Für die Kompositionen hat er in seiner persönlichen Schatztruhe gekramt, alte Melodien ausgegraben und ist der Frage nachgegangen, wie sehr ihn die Klänge seiner Heimatregion geprägt haben.

Mit dem Album hatte er u.a. live Auftritte am Sunset-Sunside in Paris, im Musikdorf Ernen, am Schaffhauser Jazz Festival und am Jazztival im Schloss Elmau. Im Januar 2022 war Idantitâ des Jazzalbum des Monats von BR-Klassik.

Florian Favres Erinnerungsalbum ist eine äußerst gelungene Suche nach der eigenen Identität. (Georg Waßmuth, SRW2)

Das ist so geschmackvoll und hat so viel Stil, dass es dazu animiert, gleich nochmal von vorn zu beginnen. (Roland Spiegel, BR-Klassik)

Konzertbeginn 17 Uhr

Türöffnung 11 Uhr für die Ausstellung HANS JOSEPHSOHN

Eintritt 45.- inklusive Apéro

FlorianFavre.com

Für Gäste mit Gehbehinderung: Nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf: 078 711 64 34.

5:00 pm - 7:00 pm
Feb 26 2023
Expired!